WERBUNG
Nach 13 Jahren endet die Zeit des langjährigen Lilien-Spielers und Funktionärs beim SV 98
Nach insgesamt 13 Jahren beim SV Darmstadt 98 endet die Zusammenarbeit mit Michael Stegmayer. Beide Seiten haben sich auf ein sofortiges Ende der gemeinsamen Tätigkeit verständigt. Der 40-Jährige war im Juli 2012 als Spieler zu den Lilien gekommen und übernahm ab 2016 verschiedene Funktionen im organisatorischen Bereich des Vereins.
Zuletzt war Stegmayer als Leiter Organisation der Lizenzspielerabteilung tätig und prägte in unterschiedlichen Rollen die jüngere Vereinsgeschichte des SV 98 maßgeblich mit.
Paul Fernie, Geschäftsführer Sport beim SV Darmstadt 98, erklärt dazu:
„Michael Stegmayer hat die jüngere Vergangenheit des Vereins in verschiedenen Funktionen mitgeprägt. Wir haben ihm persönlich mitgeteilt, dass wir in der Organisationsstruktur eine personelle Veränderung vornehmen wollen. In der Folge des Gesprächs haben wir uns gemeinsam auf ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit verständigt. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg und die nächsten Schritte.“
Auch Michael Stegmayer äußert sich zum Abschied:
„Der Verein hat mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass er sich im Organisationsbereich anders aufstellen möchte. Das bedaure ich zutiefst. Trotz des überraschenden Endes dieses beruflichen Kapitels werde ich immer mit Stolz auf meine lange Zeit bei den Lilien zurückblicken. Deshalb war es mir auch wichtig, nach all den gemeinsamen Jahren eine saubere Lösung zu finden. In Erinnerung bleiben mir selbstverständlich unzählige besondere Erlebnisse und Momente und ich bin froh, ein Teil der erfolgreichsten Zeit der Vereinsgeschichte des SV 98 gewesen zu sein.“
Der SV Darmstadt 98 bedankt sich bei Michael Stegmayer für sein langjähriges Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
(DARMSTADT – REd/PM/SV98/ Foto: Arthur Schönbein)