Abwechslungsreiches Programm mit Musik und Theater
Viel Spannendes gibt es im Februar im Programm. Fail-X mit bürgerlichen Namen Felix Münk wird mit einem ganz ungewöhnlichen Programm die Lachmuskeln strapazieren. Am 8. Februar hat sein Programm „Laurel und Hardy babbeln hessisch!“ Premiere. Am 14.2.25 lädt sich Frank Bülow wieder in seinem neuen Format „Sei mein Gast,erzähl mir was!“einen prominenten Gast ein. Es ist Markus Phillip, bekannt als Leadsänger von Pfund und hr3-Moderator. Zum ersten Mal begrüssen wird am 27. Februar Comedyflash zu sehen sein, der mittlerweile in ganz Deutschland unterwegs ist. Kindertheater darf natürlich nicht fehlen. Das kleine Gespenst ist weg!“ ist die neuste Produktion des Theater im Pädagog. Und gefeiert wird natürlich auch. Die Soulnight und Funk ist am 1.2.25 mit Harry Uhl unterwegs. Und am 22.2.25 ist Marco mit RnB und HipHop am Start.
Fail-X „Laurel und Hardy babbeln hessisch!“

Das Jahr ist noch recht jung aber die beste Nachricht steht jetzt schon fest: Fail-X ist wieder da!
Endlich, das Warten hat ein Ende. Nach fünfjähriger Theaterabstinenz kehrt Felix Münk zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten und zwar noch enthusiastischer und lustiger als jemals zuvor.
In den Inszenierungen von Klaus Lavies „Cyrano de Bergerac“ und „Der Kontrabass“, in denen Felix Münk die Hauptrolle spielte, blieb kein Auge trocken. Doch nun hat der freie Schauspieler und Komiker sein erstes eigenes Bühnenprogramm geschrieben und sich zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Stan und Olli babbeln hessisch. Mit großer Hingabe kommentiert und synchronisiert Fail-X live drei Kurzstummfilme von den Meistern des Slapstick Dick und Doof. Nicht nur eine gnadenlose Attacke auf das Zwerchfell, sondern auch ein Heidenspaß für jede Altersklasse. Ein Feuerwerk der Unterhaltungskunst, das man auf keinen Fall verpassen darf!
Samstag, 8. Februar, und Samstag, 28. Februar, jeweils 19:00 Uhr
Talk und Musik „Sei mein Gast, erzähl mir was!“

Frank Bülow interviewt Pfund-Sänger/Sportmoderator Markus Philipp Beim zweiten Termin des neuen Live Formats treffen mit Frank Bülow und Markus Phillipp zwei waschechte Darmstädter aufeinander, die, wenn auch ein wenig Zeit versetzt so manche Parallele haben, denn beide sind in der Nähe des Herrngarten aufgewachsen, haben die gleiche Grundschule besucht und später Ihren Wohnsitz nach Ober-Ramstadt verlegt, Bülow zumindest vorübergehend.
Markus Philipp ist ein PFUNDSKERL, denn er ist der Kopf und Frontmann der seit vielen Jahren bekannten Coverrockband PFUND, die Jahr für Jahr größere Kreise zieht und sich mit erdigem, ehrlichem Rock einen Namen gemacht hat.
Ganz nebenbei ist er dann auch noch Sportmoderator beim Hessischen Rundfunk und gelegentlich auch in der ARD Sportschau zu sehen. Eine interessante Kombi findet Bülow, die Fragen aufwirft, die gestellt werden müssen. Wie konnte es dazu kommen ? Wie lässt sich das alles vereinbaren ? Welche Musik liebt der Sportmoderator ? Für welchen Sport schwärmt der Sänger Markus ?
Das und vieles mehr, inklusive zehn Lieblingssongs, die man gemeinsam jammen will, gilt es heraus zu finden.