WERBUNG
Traktorwandern durch die herbstliche Natur rund um Nauheim
Groß-Gerau. Eine besondere Form der Entschleunigung erlebten 25 Mitglieder des Odenwaldklubs Groß-Gerau, als sie auf den Anhängern historischer Traktoren Platz nahmen und bei gemächlichem Tempo durch die herbstliche Landschaft fuhren.
Die fröhliche Gruppe startete ihre Rundfahrt vorbei am OWK-Klubhaus, weiter durch Wald und Feld – auf Wegen, die vielen bisher unbekannt waren. Begleitet vom Klang der Mundharmonika wurde unterwegs gemeinsam gesungen, was für eine heitere Stimmung sorgte.
Nach einer ausgedehnten Fahrt erreichten die Teilnehmenden die gemütliche „Scheuer“, wo sie sich bei Gulasch und heißer Suppe stärkten. Nach dem geselligen Beisammensein ging es auf den Planwagen zurück in Richtung Nauheim – sicher chauffiert von den Traktorfahrerinnen und -fahrern.
Am Ende der Fahrt bedankte sich die Gruppe herzlich bei Beate Bolbach und Else Schuster, die die Veranstaltung liebevoll und reibungslos organisiert hatten. Die Begeisterung über das entschleunigende Naturerlebnis war groß – eine gelungene Kombination aus Geselligkeit, Landschaftsgenuss und Vereinsleben.
(GROSS-GERAU – RED/OWK)
Beitragsbild: Gut eingepackt und guter Stimmung sind die OWK’ler unterwegs. Foto: OWK